Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

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Art der Anstellung
Vollzeit
Arbeitsort
Egert 19 | 72336 Balingen DE (Homeoffice möglich)
Stellenbeschreibung
Assistenz der Geschäftsleitung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ab sofort! Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit sind: - die organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung - die Erstellung der Korrespondenz für die Geschäftsleitung - die Organisation des E-Mail-Verkehrs und der Termine für die Geschäftsleitung - die klassischen Sekretariatsaufgaben wie Telefonate und Koordination der Fortbildungen - die Erstellung und Bearbeitung von eingehenden und ausgehenden Rechnungen - die Abwicklung und Überprüfung des Zahlungsverkehrs - die Auftragsverwaltung Wir bieten Ihnen: - einen modernen Arbeitsplatz in einem angenehmen Betriebsklima - eine leistungsgerechte Vergütung - Möglichkeit für Mobiles Arbeiten (Home-Office) - Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege - Individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen per Email an: petra.edele-nufer@christoph-nufer.de
Verdienst
Verhandlungsbasis