Assistenz der Geschäftsleitung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ab sofort!
Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit sind:
- die organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
- die Erstellung der Korrespondenz für die Geschäftsleitung
- die Organisation des E-Mail-Verkehrs und der Termine für die Geschäftsleitung
- die klassischen Sekretariatsaufgaben wie Telefonate und Koordination der Fortbildungen
- die Erstellung und Bearbeitung von eingehenden und ausgehenden Rechnungen
- die Abwicklung und Überprüfung des Zahlungsverkehrs
- die Auftragsverwaltung
Wir bieten Ihnen:
- einen modernen Arbeitsplatz in einem angenehmen Betriebsklima
- eine leistungsgerechte Vergütung
- Möglichkeit für Mobiles Arbeiten (Home-Office)
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- Individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
Schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihren Gehaltsvorstellungen per Email an: petra.edele-nufer@christoph-nufer.de